Es ist eine neue Version des AKTIN Servers verfügbar

Das Software-Paket und eine Anleitung zur Installation erhalten Sie unter Support.

Das Update auf AKTIN 0.10.1 beinhaltet folgende Änderungen:

  • CDA-Import

Bei der Transformation aus dem CDA in das DWH wurde ein Fehler für “Tetanusschutz unbekannt” behoben – dies wurde als “Tetanusschutz” importiert. Dadurch sind alle Daten, die mit einem früheren Release importiert wurden in diesem Punkt falsch

  • Aktualisierung des Monatsbericht auf V01.4

Vertauschung in der Berichts-Ausgabe zwischen Geschlecht männlich/weiblich korrigiert
Überarbeitung der Berechung in Kapitel 7 (Abweichungen zwischen Tabelle und Grafik)

  • Weboberfläche

Versionsnummer wird nun in der Weboberfläche angezeigt (Startseite oben rechts)
Behoben: Bei Aufruf über E-Mail-Link wurden neue Abfragen manchmal nicht angezeigt.

  • Update-Skript/Installation

Arbeitsspeicher-Beschränkung für Java (Wildfly) erhöht

Logfiles (Wildfly) nun beschränkt auf ca 1GB durch Logfile-Rotation

Weitere Nachrichten