Jahresbericht 2023

Veröffentlichung des 3. Jahresberichts des AKTIN-Notaufnahmeregisters

Wir sind stolz darauf, den dritten öffentlichen Jahresbericht des AKTIN-Notaufnahmeregisters präsentieren zu können. Dieser umfassende Bericht bietet eine deskriptive Analyse der Behandlungsdaten aus 46 Notaufnahmen und stellt in diesem Jahr erstmals auch spezifische Daten aus Kindernotaufnahmen vor. Mit wachsender Teilnahme der Notaufnahmen am Register möchten wir unseren herzlichen Dank an alle beteiligten Teams aussprechen. Ihre Bereitschaft, Daten freizugeben, ist entscheidend für den Erfolg dieses Projekts und bietet wertvolle Einblicke in unsere Registerkohorte.

Der vollständige Bericht ist nun auf unserer Website zum Download verfügbar. Wir ermutigen alle Interessierten, sich mit den Ergebnissen auseinanderzusetzen und freuen uns auf Ihr Feedback und die weitere Zusammenarbeit.

jahresbericht

Sind Sie an der Nutzung von Daten aus dem Notaufnahmeregister für Forschungszwecke interessiert? Weitere Informationen zum Antragsprozess für die Datenauswertung finden Sie hier:

datennutzung